Marken-Relaunch
Aus Tradition wird Kult
Die Aufgabenstellung wird hier beschrieben. Wir übernehmen den Lead und verantworten die strategische, kreative und kommunikative Neuausrichtung der Rüdesheimer Traditionsmarke. Der langfristig angelegte Marken-Relaunch eröffnet Asbach Uralt neue sowie nachhaltige Umsatzpotenziale – mit klarem Blick auf die Erschließung jüngerer Zielgruppen.
Herausforderung
Mit dem neuen Marken-Claim „Am liebsten zusammen“ bringen wir die neue Positionierung treffend auf den Punkt. Die neue Bildwelt ist modern und gesellig. Wir haben jeweils zwei Motive für den Klassiker sowie die Asbach/Cola Dose erstellt – inklusive das Bewegtbildmaterial für den neuen Markenfilm:
Lösung
Mit dem neuen Marken-Claim „Am liebsten zusammen“ bringen wir die neue Positionierung treffend auf den Punkt. Die neue Bildwelt ist modern und gesellig. Wir haben jeweils zwei Motive für den Klassiker sowie die Asbach/Cola Dose erstellt – inklusive das Bewegtbildmaterial für den neuen Markenfilm:
+0 %
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut.
+0 MIO.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut.